Beratung und Begleitung 
zu bindungsorientierter Erziehung 
und authentischer Elternschaft

Beratung und Begleitung zu bindungsorientierter Erziehung und authentischer Elternschaft

Kostenloses Erstgespräch

Nutze die Möglichkeit eines ausführlichen und unverbindlichen Telefongesprächs zum ersten Kennenlernen und Klären deines Anliegens.
Schicke mir dafür eine Email am besten mit Zeiten, zu denen ich dich gut erreichen kann, an:

info@franziska-volland.de

Ich melde mich dann telefonisch zurück. 

Die Beratung und die Supervisionsgruppe finden in meinen Räumlichkeiten in Winterhude statt: 

Heidberg 40, 22301 Hamburg

 

Hinweis:
Beratung und Coaching sind keine heilkundlichen Tätigkeiten und können eine Psychotherapie oder fachärztliche Behandlung nicht ersetzen. Sie leisten weder Diagnose noch Therapie im Hinblick auf psychische oder psychosomatische Erkrankungen. Falls eine weiterführende Therapie meiner Meinung nach für dich hilfreich ist, weise ich dich darauf hin und bespreche gerne auch Einzelheiten mit dir.

Konditionen im Überblick:


Ein ausfühliches, telefonisches Erstgespräch ist kostenlos.


Eine Einzelberatung dauert 60 Minuten und kostet 5o Euro. Das Honorar ist bar am Ende der Stunde zu bezahlen.


Eine Email-Beratung umfasst 3 Emails von dir und drei Antworten von mir. Ein solcher Email-Zyklus kostet 70 Euro. Das Honorar für die Email-Beratung ist vorab per Überweisung zu bezahlen.


Für die Supervisionsgruppe für Eltern bitte ich um eine kurze Anmeldung per Email. Der Unkostenbeitrag beträgt 5 Euro pro Treffen. Die Teilnahme ist unverbindlich.

Die Wald-und Wiesengruppe ist kostenfrei.

Das Honorar für das Coaching für pädagogische Fachkräfte wird je nach Aufwand individuell und nach Absprache vereinbart.